Quick-Navigator:
Suche:
Startseite > Was erledige ich wo (A-Z) 

Gästebuch


12.09.2016 - Blankenhaus, G.
Gabriele.Blankenhaus@gmail.com

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kreisel in der Mainzer Str. Er ist einfach genial. Beim ersten Befahren war ich total begeistert. Ich freue mich über diese Entscheidung der Stadtväter.


30.01.2016 - d. schubert


hallo ich habe einige Jahre meiner Jugend in Raunheim verbracht !
Genau gesagt im Schützenhaus mein Stiefvater und meine Mutter waren dort Pächter es war eine schöne Zeit.Und ich möchte auf diesem weg meinen damaligen Schulfreud Bruno Bucior Grüßen.........
d.schubert.1950@.web.de


21.01.2014 - Wagner
paw34@t-online.de

Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen.
Wie laden jedes Jahr zum Bildhauertreffen nach Bad König ein,
12 Skulpturen mit einem Gewicht von fast 40 to stehen jetzt im Kurpark von Bad König. Vielleicht sehen wir uns dort einmal. Außerdem spielt unser Swing-Trio die "Drei vom Lande" gelegentlich zur Swing-Matinee in der Wandelhalle von Bad König. Infos über "UNSERE MUSIK" auf unserer Website:
www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß aus Breuberg
Marianne und Paul August Wagner



01.11.2012 - Liebscher, gerd
glrama@freenet.de

Ich fahre jeden Tag zum Stadtzentrum und kaufe dort ein. Mir ist aufgefallen, dass gerade hier an diesem zentralen Ort kein Aushang mehr steht, so wie früher vor dem ehemaligen Gebäude, wo mal KIK drin war. Warum sind an zentralen Orten wie am Bahnhof, beim Edeka oder bei den Einkaufszentren toom, real keine solcher Aushängestände mit den Informationen vor allem der Vereine?


26.04.2012 - denise
dwepner@gmx.de

mir gefält es hier super ich könnte mir vorstellen hier später mal zu arbeiten



24.02.2012 - Jürgen Birner
juergen@birner.info

Schaut euch mal diesen Link an.
Yes, immer über Flörsheim.

http://casper.umwelthaus.org/dfs/


09.11.2011 - Anne Richter
amrichter@vodafone.de

Moin Moin!

ich bin für 4 Wochen für ein Praktikum in Raunheim.
Der Internetauftritt ist sehr gut.
Schön das es hier so viele Vereine gibt.

Gruß Anne RIchter



30.08.2011 - Soylu
fam.soylu@gmx.de

Unser Raunheim ist doch so Schön wären doch nur Parkplätze für Besucher im Neubau gebiet :(((!!!

Alles PRIVAT PARKPLÄTZE bekommt denn nur keiner GÄSTE oder hat es denn keiner leid immer einen Parkplatz zu suchen dann im PARKVERBOT zu stehen weill ja kein Parkplatz da ist. Wir freuen uns immer wieder auf die Knöllchen die wir ja eigentlich nicht verdienen!

WIR BITTEN DARUM BESUCHERPARKPLÄTZE einzurichten.

Schifferstück am Ried limesstr. usw.

die 3 Parkplätze die sie da stehen haben benutzen meisst die anwohner selbst!!!!!!!!!!!!!

MEHR PARKPLÄTZE STATT NEUBAUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


25.01.2011 - Maryam
maryam-77@yandex.ru

Meine name ist Maryam. In period fon 1999 bis 2002 lebte ich in Raunheim bei An der Lache 7. Ich freue mich für alle, die an mich erinnert und reagiert an meine suche.



09.11.2010 - kalusche
kalusche@mambator.de

es hat sich eingiges verändert und ich bin stolz ein raunheimer zu sein würde auch gerne wider nach raunheim ziehen.



© Stadt Raunheim | Sitemap

Stadt Raunheim
Am Stadtzentrum 1 | 65479 Raunheim | Tel.: 0 61 42 / 40 20 | info@raunheim.de