Quick-Navigator:
Suche:
StartseiteWirtschaftIhre Ansprechpartner der Wirtschaftsförderung > Frühlingsfest in der Mediathek 

Frühlingsfest in der Mediathek


Lesen und mehr - für Groß und Klein



Die Raunheimer Mediathek lädt für Mittwoch, den 18. April 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr zu einem Frühlingsfest ein. Willkommen sind zum einen die mit der Mediathek vertrauten Leser und Besucher, zum anderen aber auch alle anderen interessierten Gäste, die sich bei dieser Gelegenheit umschauen und das breit gefächerte Medienangebot kennenlernen können.

Auf die Kinder warten im Untergeschoss anregende Spielangebote. Parallel dazu werden im Stundentakt spannende Geschichten vorgelesen. Im Erdgeschoss können derweil bei kostenlosem Kaffee, Kuchen und kalten Getränken interessante Tischgespräche geführt werden. Bei freundlichem Wetter wird natürlich auch der Lesehof offen sein.

Mediatheksleiterin Erika Keitel hofft auf viele kleine und große Besucher: "In lockerer Atmosphäre vergnügt zusammen sitzen, sich gut unterhalten - dazu lädt unser Frühlingsfest ein. Ich freue mich gemeinsam mit dem ganzen Team auf dieses Highlight und denke, dass die Gäste das bunte Fest ebenso wie in den vergangenen fünf Jahre genießen werden."




© Stadt Raunheim | Sitemap

Stadt Raunheim
Am Stadtzentrum 1 | 65479 Raunheim | Tel.: 0 61 42 / 40 20 | info@raunheim.de