
Das Gelände der ehemaligen Lederfabrik Resart-Ihm wurde durch die Stadt Raunheim angekauft und mittlerweile qualitativ hochwertig vollständig erschlossen. Der ehemalige Bahnübergang an einer der verkehrsreichsten Strecken im Rhein-Main-Gebiet wurde beseitigt. Heute führt eine ansprechende Pylonbrücke in das neue Gewerbegebiet Airport Garden. Eine sichtoffene Unterführung verbindet das Gelände mit der nördlichen Bahnseite für Fußgänger und Fahrradfahrer.
Zwei der historischen Gebäude blieben bestehen und werden umfangreich saniert. Das Gelände ist mit einer der schnellsten Highspeed-Breitbandanbindungen Europas ausgestattet und sichert den zukünftigen Unternehmen höchsten technischen Standard.
Die Stadt schafft mit der Entwicklung dieses hochwertigen Gewerbestandortes neue Maßstäbe für beste Mietpreise in einer qualitätsvollen Arbeitsumgebung, die in der Region Rhein-Main einzigartig sind. Neben der durch die Stadt finanzierten, hochwertigen Infrastruktur werden auch gastronomische Angebote, Tagungsmöglichkeiten, Nahversorgung und ein umfassendes Kinderbetreuungskonzept bereitgestellt.
Bestehende Hotelstandorte befinden sich in unmittelbarer Entfernung.